Loft

Vor 100 Jahren wurden Hölzer nicht künstlich getrocknet. Sie trockneten an der Luft, meist 10 Jahre lang. Damit keine zu großen Fugen entstehen wurden schmale Riemenböden gefertigt. Speziell für den urbanen Bereich entwickelt, tragen wir mit der Kollektion Loft dieser alten Methode Rechnung.

Loft Riemenböden sind lang, sehr lang, bis zu 3 Meter lang. Dadurch kommt die Eleganz der 90 mm breiten Riemen besonders schön zur Geltung. Keine Fase unterbricht unnötig die Länge der Riemen. 

Erhältlich ist Loft in unserer beliebten Relief-3D Variante, in Classic oder auf Wunsch auch völlig Astrein als „Elegant“.

Gerne fertigen wir Loft für Sie in Ihrer Wunschfarbe!

Dieser Auftrag für eine 700 m² große Loftwohnung kam von einer bekannten Persönlichkeit aus den U.S.A. 

Dunkel geölt wurde Loft in der 5th Avenue in New York verlegt.